Es ist Grillsaison!

15 07 2010

Hallo Fresssäcke!

Es darf gegrillt werden, immer eigentlich, aber vor allem jetzt. Vorsicht ist bei der übermäßig einseitigen Ernährung allerdings geboten, vor allem beim Auftreten folgender Symptome:

  • Rollstuhl
  • Liegestuhl
  • Fahrstuhl
  • Holzstuhl
  • Gartenstuhl
  • Dachstuhl
  • Schreibtischstuhl
  • Klappstuhl
  • Beichtstuhl
  • Schaukelstuhl

PS: “Die mit dem roten Stuhl” sollte dringend einen Arzt aufsuchen, gesund kann das ja nicht sein.



Frau mit Busen und Sex

17 04 2010

Hallo, des Lesens teilweise mächtige,

eine der Lieblingsbeschäftigungen des mehrköpfigen super-nice-Teams ist es, seriöse Sachen zu machen. So zum Beispiel auch auf total professionell geführten Internetzseiten vorbildlich gepflegte Informationen zu erhaschen, um noch schlauer und gesellschaftsfähiger zu werden.

Bei einer dieser zahlreichen Gelegenheiten geschah es, dass der Mauszeiger mysteriöserweise auf einem Artikel über (N)A(c)ktfotografie landete, und zufälligerweise der Klickfinger sich senkte:

Das eigentlich bemerkenswerte ist, dass mich ab dem zweiten (2.) Bild eigentlich nicht mehr die Bilder, sondern nur noch die Bildüberschriften interessiert haben. Hier die Bildergalerie, nach dem Klick auf den Link bitte halblinks halbrechts halten:

ad-hoc-news.de

Ich glaube Dr. Super arbeitet heimlich als Redakteur bei denen. Das gibt eine Abmahnung, Freundchen!

UPDATE: die schweine von der seriösen super page haben wohl was dagegen dass man da direkt hin verlinkt, deshalb nach dem link jetzt halb rechts auf die nackten klicken, dann passt das schon



Der König ist tot, lang lebe der König!

26 06 2009

Hallo Trauernde, Hallo Eltern die jetzt nicht mehr mit erfundenen Kindesmissbrauchsbeschuldigungen Millionen aus dem netten Mike rausklagen können, und deshalb traurig sind!

Leider haben wir einen Verlust zu beklagen. Nach Elvis ist nun auch der nächste King tot. Oh Herr, warum konntest du nicht Madonna nehmen…Aber lasst uns nach vorne schauen. Wenn ihr Respekt vor dem Tod habt, so wie wir, dann kauft das Shirt zum Ereignis, topaktuell und mittelmäßig pietätvoll. Wer es nicht kauft sollte sich ganz schön schämen.

Nun bleibt uns, dem Team Super-Nice, nur noch zu sagen: RIP, Mike. Und wehe du kommst wieder als Zombie zurück, wie damals!



Super Nice Zeitvertreib Part I

21 05 2009

Hallo gelangweilte People,

durch einen spontanen Geistesblitz motiviert, hier der Aufruf an Alle:

Schreib ein Kommentar zu diesem Artikel, als Inhalt soll ausschließlich der Inhalt deiner Zwischenablage dienen. Zensur und Manipulation strengstens verboten! Viel Spaß.

Für alle Noobs: Strg+V zum einfügen!



Ich kann rechnen!

7 04 2009

Hallo Freunde von Enormem!

Heute: Spektakuläres und Super Nices aus der Rubrik Geld & Rechnen & Titten, nur heute ohne Titten.

Wie jeder weiß der so super informiert ist, haben die Gay 20 Staaten entschieden 1,1 Billionen $ (830 Milliarden Euro) zu drucken. Jetzt fragt man sich was man mit dem ganzen Papier tun soll. Folgende Rechnung:

Ein 10 Euro Schein hat ungefähr die Maße: 12cm x 6cm = 72 cm²= 0,0072m²

Davon dann 83 Milliarden:  83.000.000.000 * 0,0072m² = 597600000m²

Also bekommen wir mit 830 Milliarden eine Fläche von 597,6 km² mit 10 Euro Geldscheinen

Wir haben in Deutschland 650.000km Straßen, wenn man eine durchschnittliche Breite von 7m annimmt ergeben sich 650.000km * 0,0007km = 455km² Fläche an Straßen

Und wenn wir nur Autobahnen nehmen können wir sie mit 100 Euro scheinen vollkleistern!!!! Voll Super Nice, oder?!

Noch fragen?

Und in der nächsten Krise dann bitte Vergolden.

PS: Rechenfehler bitte nicht melden.



Warum Computerspiele verboten werden sollten

26 03 2009

Pam! Kopfschuss. Blut spritzt an die Wand. Der kleine Kevin (12) freut sich einen Menschen getötet zu haben. Zwar nur virtuell, aber doch einen echten Menschen.

So beginnt der Artikel wie sonst eine Brontal Sendung über Killerspiele. Ich finde es gut dass das Fernsehen in der journalistischen Qualität mit Blogs und co gleichzieht. Ihr dürft euch vorstellen, dass ich auch so eine bekloppte Brille auf habe, und dabei ernst und doch betroffen schaue. Und ihr dürft mir glauben es trifft mich hart, Dummheit sowieso allgemein. (Obwohl das Super Nice Team damit eigentlich nichts zu tun hat). Im Gegensatz zu dem tödlichen Todesmassaker von Winnenden. Das lässt mich furchtbar kalt. Das muss an den unmoralischen Ballerspielen liegen die ich in vergangenen Tagen konsumiert habe.

Doch jetzt zur Sache:

1. Das Spiel zur Tat gibts vielleicht bald hier – eurem super awesome Blog

2. Der Täter hat Counterstrike gespielt.

Insbesondere 2. lässt nur einen Schluss zu. Counterstrike ist schuld. Er hat es gespielt, das ist Beweis genug. Oder wie ein Fachmann sagen würde: Die werden da auf das Töten abgerichtet!!! Deshalb hier ein ganz klares Ja zu Verboten. Verbote sind schließlich da um verbrochen zu werden.
Aber ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Der Computer ist genauso schuld, er hat ihn regelmäßig benutzt – wenn das kein klares Indiz ist. Mit nur einem Knopfdruck ausgeknipst, das stumpft ab. Aber die Schule auch, und das Fernsehen, Autos, Kleider, Spiegel Tv aber nicht die Gesellschaft, da hatte er nichts mit zu tun. Alles verbieten wäre konsequent und richtig.

Ich frag mich warum die Politik nicht reagiert?!!?! HALLO!!?

Lesen »



Super Nice präsentiert den größten RSS-Button der Erde

22 03 2009

Hallo Fans von unglaublich enormen Sachen!

Die wunderbaren Autoren/Doktoren von Super Nice haben einen super Rekord vollbracht! Wir haben den größten! Nicht was ihr denkt, das haben wir ja eh und das weiß auch jeder. Eigentlich schien mir diese Penis-Metapher im Bezug auf den Riesenbutton am Anfang viel zu plump, aber es ist doch ziemlich witzig HAHAHAA. Aber zurück zum Thema:

Super Nice präsentiert den größten funktionierenden RSS-Button der Erde!

Gleich anklicken und ausprobieren, Ladies & Gents, Pimps & Hoes, Freunde & Freundinnen, Pipis & Mumus!

PS: Ich soll noch von Dr. Super ausrichten, dass der Button “super awesome” ist.



Klitschko vs Gomez – Die Fakten!

18 03 2009

Hallo Fans von Randsportarten!

Der vitale Vitali und der gomische Gomez

Der vitale Vitali und der gomische Gomez

Lesen »



Super Nice is coming home

16 03 2009

Dr. Super und Dr. Nice wohnen jetzt hier, die alte Adresse ist noch da, aber da geht nix mehr jetzt. Eigener Webspace ist coolerer Webspace! Wer es genauer wissen will kuckt die offizielle Pressemitteilung: Lesen »