Der ORIGINAL Jamba Nacktscanner – Test und Bilder!

26 10 2008

UPDATE: JAMBA VERÖFFENTLICHT NACKTSCANNER 2.0 -> mehr…

Die ungeschminkte Wahrheit, ohne Hosen ausstopfen und so!

Hallo Ungläubige!

Habe ich den original Jamba Nacktscanner aus der TV-Werbung heruntergeladen? Ja. Habe ich sehr, sehr, sehr wenig erwartet? Durchaus. War das Ergebnis noch viel viel viel mieser als ich je zu denken gewagt hätte? Absolut.

Es steht natürlich außer Frage, dass es (noch) kein Programm für Kamerahandys, egal wieviele Milliarden Terrapixel die haben, gibt, mit dem man außerordentlich grandios bestückte “Menschen” wie Dr. Prallknall, Hugo Montenegro oder mich als solche entlarven kann. Aber da man nirgends im Weltweiten Web sieht, wie die vermeintlich super nice Spitzensoftware aussieht, funktioniert oder klingt, und welche Auswirkungen es auf das Verhältnis zwischen mir, meinem berüchtigten Geschlechtspenis, und meinem “Schwarm” zu haben vermag, habe ich mich entschlossen, dieses Mysterium für den “fairen” Preis von 4,99 Europa-Scheinen herunterzuladen. Die schockierenden Ergebnisse, mit Bildern, nur hier, beim super nicesten Platz, den das Internetz zu bieten hat.

Zunächst der Ablauf bei einem kostenpflichtigen Download beim Handymüll-Dealer unseres Vertrauens: Ich schicke eine SM (short message) mit irgendnem Code an irgendeine eingängige 5-Stellige Nummer, so wie ich es in der Werbung befohlen bekommen habe. Dann krieg ich ne SM, ob ich das auch wirklich will, daraufhin noch ein paar weitere Befehle, die ich selbstverständlich ohne Widerrede ausführe. Dann werde ich auf eine dubiose Seite geleitet, auf der ich das digitale Goldstück endlich herunterladen kann. Jippie. Um die Spannung nicht gleich zu verderben, speichere ich den Scheiß, um schleunigst das soeben abgeschlossene Abo zu kündigen. Obwohl das bestimmt toll ist, aber mein Leben ist eh schon zu cool, deshalb kann ich nicht riskieren dass dies überhand nimmt. Das Abo ist also gekündigt, aber die SM, die ich erhalte, um dies zu bestätigen, macht mir ein total schlechtes Gewissen, und so weine ich erstmal einen Augenblick. Das Super-Duper-Mega-Produkt: Das Ergebnis ist, auch im Verhältnis zu den verständlich minimalen Erwartungen, weit mehr als nur ernüchternd. Mit anderen Worten, es gibt vergleichbare Flash-Spiele, (zum Beispiel solche) die ich Scheiße fand, als ich sie gespielt hab, und das obwohl sie nicht so viele Zahlungseinheiten gekostet haben. Genauer gesagt ist sowas kostenlos normal.

So wird man also begrüßt, von einem alten Sack, der nach Aussage von Dr. Paffz leichte, und damit meine ich starke, Ähnlichkeit mit einem alten Sack aus Dragonball, einer Japanerserie, besitzt. So weit so gut, wann seh ich aber endlich meinen Super-Schwarm nackt? Ich sollte den SMS-Guru fragen.

Das ist der Super-Startbildschirm. Eine Mangatussi mit Pastellrosa Haaren, und nebendran ein alter Sack, aus einer mittelmäßigen Zeichentrickserie geklaut. Echt heiß. unten rechts sieht man die Brille, die der Sack erwähnt hat. Wenn man die jetzt auf bei echten Frauen interessante Stellen bewegt (ausnahmsweise natürlich Genitalien, nicht Charakter, Humor etc.), kann man durch die Kleider der Ollen durchkucken. Mit Klick wird das ganze dann gezoomt. [Hier Gähnsmiley einfügen][Hier Gähnsmiley einfügen][Hier Gähnsmiley einfügen][Hier Gähnsmiley einfügen][Hier Gähnsmiley einfügen][Hier Gähnsmiley einfügen]Das sieht dann so aus:

Ob’s mir gefällt? Hmm lass mich kurz überlegen…nö. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ein kleiner Fetisch bin. Cool. Das großartigste an dieser “Anwendung” ist aber eindeutig der obligatorische Blick auf das primäre Geschlechtsmerkmal der Comicschlampe:


Super Nice, Not. Also habe ich nen Haufen Schotter bezahlt, für ein mittelmäßiges, nein, seehr mieses, nichtmal unterhaltsames Häufchen Schrott, bei dem ich eine gezeichnete Frau halbnackt sehen kann. Wo ist das verdammte Gähn-Smiley, wenn man es mal braucht.

UPDATE: Hier klicken um Jamba den Kampf anzusagen!

super nice - nacktscanner 2.0

UPDATE: Hier klicken um Jamba den Kampf anzusagen!



Aktionen

Informationen

93 Antworten zu “Der ORIGINAL Jamba Nacktscanner – Test und Bilder!”

27 10 2008
Katha (01:26:40) :

immerhin hat der alte kinderficker moral, gel?! sonst würde er dir ja alles von seiner kleinen geliebten zeigen. und ausserdem: wenn das öffentlich rrunterladbar ist: dann ist doch klar, dass der liebe gute junge dahin gehend erzogen werden muss, dass sex mindestens einen kaffee kostet. so ist das nun mal in unserer gesellschaft…

27 10 2008
Micha (11:30:19) :

Alles nur Geldmachrerrei !
DAnke das Du die 4,99 € inwestiert hast und uns mit dem Testbericht die Augen geöffnet hast das es soetwas nicht geben kann.

Einfach zu schön um wahr zu sein.

27 10 2008
asdasd (15:10:37) :

dragonball ist eine mittelmäßige sendung?
stirb.

27 10 2008
Johannes (21:58:37) :

Köstlicher Blog hier! Habe ihn gleich mal in das aufgenommen, was in der Fachsprache “Blogroll” heißt. Weiter so!

27 10 2008
superdupernice (22:20:51) :

nein nein, nicht köstlich. in der sprache heutiger cooler menschen heißt das “super nice”!

aber danke ;)

27 10 2008
annajuliana (22:23:54) :

Oh mein Gott… Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht…
“Ja das sind Titten, mit denen kann man spielen!”???
Das ist doch echt dämlich, aber was will man von Jamba erwarten!

27 10 2008
Johannes (22:27:05) :

Ich bin aber, so wird mir online oft erklärt, “pseudointellektuell”. da bin ich praktisch an “köstlich” gebunden, tut mir leid. Vielleicht einigen wir uns auf ein “kuhl”, “grandios” oder “ausgezeichnet”? “Super nice” kann ich mit meinem Gewissen leider nicht vereinbaren.
:)

28 10 2008
tschessi87 (10:56:34) :

haha wie geil ist das denn?! Danke für diese aufschlussreichen Bilder, wollte schon immer wissen wie sowas aussieht. Aber was lernt man daraus? Finger weg von solchem Rotz. Jamba sucks.
Aber interessanter Beitrag, werde sicherlich das ein oder andere mal bei dir vorbei schauen ;)

31 10 2008
Brotaufstrich (13:59:57) :

Ich hätt zwar erwartet, das es schlecht ist… aber das ist ja schon körperverletzung xD

1 11 2008
Gerrit (16:08:59) :

Nach den großen Kosten für den Kurs ín der Liebesschule
hab ich doch kein Geld mehr um Sie zum Kaffee einzuladen…

Vielen Dank für die Aufklärung anhand der Bilder! ^^

2 11 2008
blow job (18:20:53) :

also ich finds ja mal echt geil xD … das sind titten !!!

3 11 2008
Obi (01:22:57) :

Dragonball Mittelmäßig? Naja ich wollte dein Blog rollen, aber dann das………………

3 11 2008
dingsi (01:34:53) :

Vielen dank für den Bericht! Auch für die vielen Bilder!

3 11 2008
Dr. Nice (17:06:43) :

@ Obi: du kannst den blog ruhig rollen wenn du willst, wir sind ja 2 schreiber, und nur ich finds mittelmäßig. hahahaha

3 11 2008
Dr. Nice (17:07:05) :

und was ich noch hinzufügen möchte: HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH

3 11 2008
Dr. Super (21:52:09) :

Ja, Dragonball ist super nice. Ich mag die knapp erzählte Story

5 11 2008
GlowingHeart (01:20:17) :

Müll war schon immer teuer und mit Müllgebühren lassen sich profitable 30% und mehr Rendite machen, wenn man ihn verbrennt.

JAMBA ist ein Müllproduzent und macht damit ganz schönen Profit.

Wusste gar nicht, dass so viele verblödete JAMBA-Jünger auch noch den gleichen “Schwarm” haben, den man nacktscannen kann. Wieder eine brutale Lüge, vonwegen “scanne DEIN Schwarm”.

So kann man aus seinen TEuros auch “Müll” machen und in die Ärsche dieser JAMBA-Mafia schieben.

Warum nen teuren JAMBA-Nacktscanner-Trash, wenn es im Net die kostenlosen Flash-Fun-Games “Spy Glasses” & “Spy Glasses 2” gibt um seinen virtuellen Voyeurismus zu befriedigen?

Die 14, Rundfunkgebühren finanzierten, Landesmedienanstalten schauen sich wohl auch lieber “Spy Glasses” an, anstatt solche Abzockwerbung von JAMBA & Co. zu begutachten und als betrügerische Abzockwerbung aus dem Programm zu werfen.

5 11 2008
frankthefrog (07:55:22) :

super nice! :-D

10 11 2008
yunique (02:12:41) :

danke danke danke
du hats keine kosten gescheut jamba auffliegen zu lassen boah hab ich mir dne kopfzerbrochen wie der scheiss aussehen kann xD
echt ma mir wa rklar das es schwindel is aber wie sie diesne verkaufne war mir ein rätsel danke für diese erleuchtung xD

ahja dbz is nicht mittelmäßig =(

10 11 2008
el jefe (22:14:12) :

super nice dein blog!
hab ihn durch zufall gefunden und finde ihn sehr gelungen. werde wohl öfter vorbeischauen. kannst das gleiche ja mit meinem machen, der aber nicht so oft aktualisiert wird. ich arbeite dran.

regards el jefe

10 11 2008
komulea (23:52:21) :

lol was für ‘ne verarschung ^^
cool dass jemand es hier zeigt, wie es wirklich ist ^^
lol ^^

15 11 2008
jamba-sucks (16:24:46) :

ist ja echt krass das des dan in manga ist ich hätte ja wenigstens irgendeine reale olle erwartet aber naja was sollen man schon von jamba erwarten

15 11 2008
Dr. Super (20:13:25) :

Also ich erwarte schon viel von Jamba, das ist ja nicht nur irgendeine x-beliebige Firma, sondern die mit dem Sparabo!

16 11 2008
timae (02:34:21) :

Moin,
ist es eigentlich erlaubt für ein Produkt Werbung zu machen was mit dem angepriesenen mal so überhaupt nix zu tun hat?

mfg

17 11 2008
niggo62 (10:14:08) :

oh ja, jamba ist geil, das beste das es gibt im telekommunikationsbreich. ob es nun der nacktscanner ist, der x-ray scanner, der hase schnuffel oder dieser drecksbär, es ist einfach alles genial, genial für die die geld verdienen mit der doofheit der user. und genial für uns, haben wir doch ein thema. arbeite als lusiassi, also flugggastkontrolleur, werde bald durch den hasen schnuffel mit nackscanner in der hand ersetzt, melde mich dann aus der südsee, verrreise mit herrn bsirske, kostenlos, bin ja schließlich in der gewerkschaft…
lg niggo62

19 11 2008
ich (03:11:38) :

und was bekommen frauen beim download?wollte schon immer mal wissen was den kindern da angedreht wird;) danke

19 11 2008
Dr. Super (11:06:08) :

Also nachdem der Jamba Nackscanner dich gescannt hat und analysiert hat, dass du eine Frau bist, bekommst du die spezial Frauen Version. Die ist rosa

23 11 2008
Einstein (14:20:59) :

Das ist ein Armutszeugnis. Ehrlich! Jamba sollte wegen Irreführender und unserioser Werbemethoden dich gemacht werden. Andererseits geschieht es jedem dummen, der sowas lädt, recht!!!! EInfach nur LOL

23 11 2008
jimmars (20:04:21) :

ich habe gleich erstmal bei google nach den jambascanner gesucht und dabei diese seite gefunden.
bin ich jetzt schlau oder was?
das mach´ ich übrigens öfter, mich vorher im internet erkundigen!
ich wünschte ich wär´früher auch so schlau gewesen, verdammt!

24 11 2008
FranCesca (23:42:50) :

Ouhaaa!!

So ist das also.. ganz ehrlich mit diesem Test hat du mein Leben und das meiner Freunde total bereichert jez weiß ich endlich das das garrrr nichtttt geehttttt ..

GEIL
& Hau rein!

25 11 2008
Manifestor (22:48:48) :

hey!
mal ganz objektiv gesehen….

…ist das rechtlich tragbar??
da werden einem sachen versprochen die man (wenn man das prorgemm wirklich will)
NICHT!! aber auch gar nicht erfüllen kann! sei es drum das man nicht warlos biler “nackt” scannen kann, aber….

..DANN ein anime spiel??

das will man doch überhaubt nicht!! DAS will man doch gar nicht haben! Also ein nichtiger abo vertrgag weil das gekaufte nicht dem was man kaufen wollte entspricht!

ich denk nen anwalt hätte seine helle freude!!

——————–

kleinschreiber aus überzeugung!!!

30 11 2008
klkjlkökmö (06:06:12) :

vote4 Barack Hussein Osama!

17 12 2008
bergtroll (02:07:48) :

ahoi für nen vertrag braucht man 2 übereinstimmende willenserklärungen. in diesem fall gibt der tv zuschauer mit seiner sms an die 1234 jamba ein angebot ab welches dann von jamba bestätigt wird ein vertrag kommt somit zustande. in der Invitatio ad offerendum (jamba werbespot die einladung zum angebot) steht mittig zwischen der jambahomepage und irgendwelcher supporthotlines dass es sich bei dem besagten produkt um eine “fun-application” handelt. der tv zuschauer sendet also ein angebot eine “fun application” zum preis von 4,99 von jamba zu erstehen und jamba stimmt diesem angebot zu und übergiebt die ware auch prompt. soweit rein rechtlich gesehen vollkommen in ordnung.
mit §123 (1) BGB kommt man nicht weit da “arglistige Täuschung” aufgrund der definition von arglistig nicht erfüllt ist.
die einzige möglichkeit hier was bewirken zu können seh ich in §119 (1) BGB Erklärungs- und/oder Inhaltsirrtum des vertrages.
Aufgrund der aussage im werbespot scanne DEINEN SCHWARM finde ich die ganze geschichte sehr sehr grenzwertig aus der sicht des objektiven dritten würde ich hier von betrug/täuschung ausgehen so ein zeichentrickgirl ist jetzt nicht unbedingt der inbegriff meines schwarms :D

Recht ist halt nicht immer gerecht…..

24 12 2008
moench (02:17:28) :

Könntet ihr auch noch gegebenenfalls den X-mas Nacktscanner von Jamba testen, welcher zuletzt erschienen ist. Wuerde gerne wissen, ob er den grandiosen Vorgänger noch mit extra Features toppen kann.

24 12 2008
BroLLy (03:56:37) :

Wie andere schon erwähnt haben….
Dragonball, bzw. Dragonball Z mittelmäßig?
Egal was du nimmst, hör auf damit. xP

24 12 2008
Dr. Nice (14:37:37) :

@moench: Ja könnten wir. Aber wir müssen kucken wie wir den Caaash-Flooow geregelt kriegen, weil wir beide nämlich reiche Säche IN SPE sind. Deshalb entweder abwarten, oder besser: Plan vorschlagen.

24 12 2008
Dr. Nice (14:39:34) :

achso und nochwas: Wenn wir das nächste Mal was Testen, dann gleich 3 Produkte, also sucht euch schonmal paar Wunschprodukte aus, während ihr die Überweisungsformulare ausfüllt.

24 12 2008
marKOTZ (18:12:22) :

dragonball sux :>

25 12 2008
Quentin (00:48:57) :

Also jamba ist aber wirklich der größte scheisdreck man sie verarsche welcher idiot geht sich schon nackte mangas holen wenn ihr hot werdet dann besorgt euch eine freundin und spielt net mit dem handy und euer ( sagen wir mal so ( Stock) !!!!

25 12 2008
Name (03:33:15) :

Du bist ein Fetisch. MWAHAHAHA wie geil is das denn! Von welchem legasthenisch veranlagten Hauptschüler wurde der Mist programmiert? Wohl vom “Oberchecker” aus der “Hood”.

Ich wusste garnicht dass man auch ein Fetisch SEIN kann – werde ich bald neben den Schrein gestellt?

27 12 2008
Shizophrenic (05:59:36) :

Ich wusste ja, dass das scheiße ist. Aber DAS HIER übertrifft bei weitem alles was ich mir vorgestellt habe. Schlech, schlecht – einfach nur schlecht.
Aber irgendwie auch lustig^^
Danke jedenfalls für die Infos und den Test ;)

28 12 2008
Anti_Abzocke (00:53:20) :

Solche Programme und insgesamt solche Werbung sollte man gesetzlich wegen Wucher, unlauteren Wettbewerbs etc. gesetzlich verbieten lassen!

29 12 2008
Kostenlose-Penisse.net (01:25:22) :

Hallo!

Mal ehrlich, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber habt ihr nur eine Sekunde daran gedacht, dass das KEINE Verarsche ist? Dass hier manche schreiben “Danke fürs Augen öffnen” etc. zeigt mir, dass einige doch drüber nachgedacht haben, sich das Ding anzuschaffen!? Naja, egal… :D

Jedenfalls ist es ziemlich grenzwertig, was Jamba da macht! Sie dürfen in der Werbung meiner Meinung nach keine echte Frau zeigen, wenn man dann nur eine Comic-Frau “bekommt”… Denn hier fehlt selbst das berühmte “Sternchen” oder das Kleingedruckte…

Naja, dass das kein echter Nacktscanner sein kann, ist eh klar. Ich denke viele wollten hier einfach wissen, WAS für einen Schmarrn es gibt…

Liebe Grüße

Kostenlose-Penisse.net

http://www.kostenlose-penisse.net

7 01 2009
BWLStudent (04:35:19) :

ZITAT
ahoi für nen vertrag braucht man 2 übereinstimmende willenserklärungen. in diesem fall gibt der tv zuschauer mit seiner sms an die 1234 jamba ein angebot ab welches dann von jamba bestätigt wird ein vertrag kommt somit zustande. in der Invitatio ad offerendum (jamba werbespot die einladung zum angebot) steht mittig zwischen der jambahomepage und irgendwelcher supporthotlines dass es sich bei dem besagten produkt um eine “fun-application” handelt. der tv zuschauer sendet also ein angebot eine “fun application” zum preis von 4,99 von jamba zu erstehen und jamba stimmt diesem angebot zu und übergiebt die ware auch prompt. soweit rein rechtlich gesehen vollkommen in ordnung.
mit §123 (1) BGB kommt man nicht weit da “arglistige Täuschung” aufgrund der definition von arglistig nicht erfüllt ist.
die einzige möglichkeit hier was bewirken zu können seh ich in §119 (1) BGB Erklärungs- und/oder Inhaltsirrtum des vertrages.
Aufgrund der aussage im werbespot scanne DEINEN SCHWARM finde ich die ganze geschichte sehr sehr grenzwertig aus der sicht des objektiven dritten würde ich hier von betrug/täuschung ausgehen so ein zeichentrickgirl ist jetzt nicht unbedingt der inbegriff meines schwarms

Recht ist halt nicht immer gerecht…..
ZITAT ENDE

Heisst das konkret, dass eine Anschrift FUN-APPLLIKATION sozusagen einem alle Rechte an dem Produkt entnimmt?

Es war 100 % versprochen, dass es sich um einen “NacktScanner” handelt und die Aussage wird getroffen “Scanne deinen Schwarm”. Und auch die Werbung des Produktes zeigt eine Frau an, über die ein Handy fährt und man sozusagen “durch die Haut” sehen kann.

Meiner Meinung nach ist das rechtlich sehr bedenklich und verdächtig.

Ich denke, falls das jemand einklagen würde, würde er damit Recht bekommen. aber für 4,99 EURO geht keiner vor Gericht, ja nicht mal zur Polizei, zumal es “”beschämende Ware”" ist und sie sich schämen, sowas gekauft zu haben.

Diesen Leuten möchte ich Mut zureden… geht zur Polizei, traut euch eine Strafanzeige zu machen.

Meiner Meinung nach ist hier der Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllt, denn ich glaube nicht, dass der Zusatz FUN-APPLIKATION von jeglichen Rechten am Produkt freispricht.

28 01 2009
Fliegerass (02:55:29) :

Frage: Wenn dieser Jamba Krempel Euch allen so zu denken gibt, dann frage ich mich wrum regt Ihe Euch auf?

Ich hab ne sichere Methode entwickelt, diesem Müll nicht zu nahe zu kommen!

Fernbdienung = Umschalten! (sollte doch jeder eine haben?!)

28 01 2009
Dr. Super (02:58:41) :

Tja hier gilt halt Fernbedienung! = Umschalten. Ihr Nerds.
hihih

28 01 2009
geetah (12:41:58) :

:- 0
alter.. nee… is das heavy…
vielen dank… ich fand jamba ja echt beschissen… aba jamba is es echt nicht würdig sich überhaupt ne bezeichnung einfalln zulassen was für ein riesen scheiß das is…
big up 2 da tester!

28 01 2009
Dr. Super (14:58:55) :

Ich versteh gar nicht was ihr gegen Jamba habt?! Das ist doch voll super mit den lustigen funny Sachen!!!!1111

4 02 2009
LIone (04:33:19) :

Einfach nur SUPERNICE :D :D denke genauso über nice “heutige coole menschen” und so :D bin so einer der das nice ausm i net mit in die richtige welt trägt :D ernte manchmal spott andere lachen aber die meisten nehmens dann sogar selbst sometimes :D aber nur wenn ich dabei bin :D ihr versteht

11 02 2009
... (00:31:31) :

Jamba ist schrott sowie das Programm, da stimme ich Dir zu.

Aber Dragonball zu beleidigen, strib Du Mistgeburt.

Ich bin doof.

11 02 2009
Anonymous (03:51:15) :

Also, ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen Jamba habt. Ich find das Geschäftsmodell super! Man verkauft Müll an Leute die es nicht anders verdient haben und vielleicht haben und die haben eventuell sogar noch Spaß daran.

Denke man mal an die ganzen Fehlklänge, äh, die super nicen Händibimmeltöne. Für Otto-Normal der reinste Horror, Morgends um halb Acht im Bus… für die Kinners ists ein wahrer Spaß.

Logische und Gesunde Taschengeldumverteilung. So werden für ein Naktscanner 5 Euronen an Taschengeld abgezogen die womöglich für Schnaps oder Zigaretten ausgegeben würden.

Meine Meinung, lasst Jamba machen. ;-)

11 02 2009
Dr. Nice (11:14:47) :

ok “…” ich, meines zeichens MISTgeburt, werde STRIBen, wenn du das wünschst.

17 03 2009
hdzbghdubuf (20:57:38) :

dragonball ist nicht mittelmäßig du idiot. aber mein penis!

1 05 2009
adolf (14:51:48) :

kacke

28 05 2009
Zweter_Pegert (09:38:24) :

Ist das der Nacktscanner von Jamba???
Ich dachte damit “sollte” man echte Frauen scannen! Keine Manga-Mäels…
Das heißt ja denn, das die armen jugendlichen, doppelt über den Tisch gezogen werden…

28 05 2009
Dr. Nice (11:00:00) :

also wenn man damit echte mädels scannen könnte dann wären die 4-5 euro ok find ich ;)

28 06 2009
Theti (20:27:03) :

Alter! Dragonball & eine mittelmäßige Zeichentrickserie? Ich glaub mein Schweinchen pfeift! :D Dragonball ist cool xDD
Aber die Anwendung totaler müll

30 06 2009
Wusel (11:45:11) :

mal davon abgesehen das ich diesen mist von Anfang an für bescheuert hielt,
bin ich der Meinung, das wenn so etwas iwann mal möglich ist,
das der absolute scheiß wäre :D
wieso sollte man unnötig attraktive Frauen nackt auf einem winzig kleinen Bildschirm sehen, wenn man es auch live haben könnte.
sowas ist meiner Meinung nach für verklemmte Leute die keine Eier in der Hose haben und sich nicht trauen eine frau anzusprechen. xD

Aber gut das auch son scheiß verkauft wird.
Dann merken vllt endlich mal einige Gesellen unter uns, wie sinnlos so etwas ist.
und danke für diesen äußerst interessanten und belustigenden Bericht xD

lg, Wusel !

30 06 2009
Dr. Nice (12:22:47) :

bitte ;)

28 07 2009
jgh (14:14:25) :

Na toll >.< tolles abonnement für so einen mist

20 10 2009
fränk (20:32:01) :

also bei mir hat der nacktscanner funktioniert… oO

2 01 2010
Jay germeister (15:50:08) :

dieser blog gefällt mir, alles so schön infantil! gibt es eigentlich auch einen häßliche menschen converter. den hätte ich gern. würde so einiges dafür auf den tisch legen.

2 01 2010
Jay germeister (15:53:51) :

p. s. ein supernice 2010 für alle eselskinder deutschlands

11 01 2010
KK (21:27:41) :

Das Jamba nur Schrott ist, dachte ich mir. Ich bin nie auch nur in die Versuchung gekommen, jemals für irgendwas außer telefonieren und gelegentlichen SMS mit meinem Mobiltelefon zu bezahlen… aber ehrlich gesagt, neugierig gemacht hat mich diese Nacktscanner-Werbung schon.
Nachdem ich nun mal danach (nach einem spontanen Einfall) im Web gesucht habe… ich kann nicht verstehen wie diese Firma überhaupt jemals Gewinn machen konnte geschweige denn so berühmt werden konnte.
Ich bin einfach nur geschockt. Jamba hatte in meinen Augen schon den Wert von ausgekotzter Hunderkacke… aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Wenn ich einmal so beschissen worden wäre, ich würde denen doch nie wieder Geld geben?!!!!

Wenn eine Firma wie Jamba mit solchen Produkten auch nur kurzfristig Erfolg hatte, dann schäme ich mich echt für meine eigene Rasse. Wir sollten uns ALLE schämen. So etwas sind deutsche Innovationen auf die unsere Politik stolz ist. Gegen solche Verbrecher war es nicht möglich ordentliche Gesetze zu machen.

Sorry, ich geh auf Klo heulen!!! Ich schäme mich für die Menschheit!!!

14 01 2010
Arthur (00:22:53) :

Schwachsinn ist es…

25 02 2010
Die Susi (23:43:54) :

Wie geilo ist das denn.
Also nicht der bescheuerte Scanner, sondern Dein Blog. Grad gefunden beim Surfen.
Ich hau mich weg.

Überweisungsschein liegt auch schon parat. Kontonummer?

27 02 2010
WHAT!! (19:22:59) :

also eigentlich ist das ja ein nacktscanner nur nicht mit richtigen mädels aber ganz ehrlich wenn ihr vile spiele haben wollt von jamba und zwar kostenlos dann geht auf mobile9.com.xD hab da Guitar Hero 5 bekommen und Gta4 und Nfs undercover und all das zeug

1 04 2010
Auchso (23:42:24) :

Danke, dass du Geld vor soetwas ausgegeben hast. Ich würds nie tun. Wollte trotzdem schon häufiger wissen, auf welche Art und Weise die Leute verarscht und abgezockt werden. Das Ergebnis finde ich noch schockierender als erwartet. Dass man alle Abzocker in die Hölle klagen sollte, denk ich schon lange. Ist echt traurig, dass man sich soetwas im TV gefallen lassen muss. Mit Fun hat das absolut nichts zu tun.

6 04 2010
Super-KK (00:07:18) :

aber der “nacktscanner” ist doch super, was habt ihr denn? :D
grad voll die latte bekommen beim brüste anstarren, aber ungleogen, VOLL
unglaubelix ^^

wenn ich mein taschengeld für diesen monat nicht schon für EMO klingeltöne von jamba ausgegeben hätte wären mir die 5€ es doch echt wert ne mangatusse nackt zu sehen
verzeihung, halbnackt

ihr seid so supernice!!
hat mich schon lang interessiert was hinter diesem nacktscanner schwachsinn dahintersteckt, allerbesten dank für diese selbstlose aufopferung!
supernice xD

12 04 2010
Chris Benoit (23:33:01) :

Danke für den Bericht wollt mal grad so en teil im i-net saugen weil ich wissen wollt wies funzt und aussieht^^aber du hast des ja geklärt thx

ps. dragon ball is net mittelmäßig db ist der größte rotz fast genau so ne abzocke wie jamba xD

22 06 2010
HansWurst (17:00:58) :

Hehe, die Seite ist zwar schon etwas älter, aber ich woltl schon immer wissen was für einen geistigen Dünnschiss man dort gegen 4,99 Taler erwerben kann.
Das allerdings sprengt wirklich meine Erwartungen.

Danke für den Test. Nun bin ich erleuchtet.

23 06 2010
Müller (13:21:41) :

Ich nutze ein superaltes Handy und hatte gehofft, dass es vielleicht schon aktuelle Handys mit hochauflösenden Infrarot-Kameras gibt und entsprechenden Handy-Apps die dann evtl. einen ersten Eindruck vermitteln können.
Mist, wie lange müssen wir auf sowas noch warten? Wann gibts Gründe sich ein modernes Handy zuzulegen ?

3 07 2010
colonias geißbock (10:35:34) :

jamba is nichts anderes als ne bande von KACKLAPPEN!!!

23 07 2010
Split (09:37:55) :

“Vegeta, what’s his power level??” “It’s over 9000!!!”

19 12 2010
Dr. who?? (14:54:35) :

also ich wusste schon immer das das nicht funzt aber wenn ichs recht verstanden hab funzt bzw funzt der “nacktscanner” Ohne Kamera (nicht)!!!
zu super nice
danke für den Test ich hab zwar nicht überlegt mir das zu kaufen aber wollte wissen auf welche Art es abzocke ist!!!

15 08 2011
Sandra (01:32:21) :

Es gibt das auch noch von anderen Anbietern hab ich gerad feststellen müssen (schau gerad Werbung)! Also das das Nicht funktioniert war mir klar, das kann ja nicht gehen und darf auch nicht gehen denn Menschen haben noch Rechte und können Sich nicht von jedem x beliebigen Nackt sehen lassen das wuerde die Privatsphäre verletzen aber das es nen Comic ist ist ja echt dreist… Naja wenn du echt noch was testen willst hab ich noch zwei Programme für Dich einmal den SMS Spion von JAMBA (der auch gar nicht funktinieren kann ausser man ist ein Hacker aber dann brauch man die App nicht :) und dann gibt es noch ein Programm mit ner Wanze wo man wenn man die Handynummer eingibt angeblich die Person belauschen kann (wer’s glaubt) mich würde interessieren was da passiert wenn beim Scanner ne Comicfigur erscheint…also wenn jemand sein Geld zum Fenster rauschschmeissen will um das zu testen dann bin ich gespannt!!!!

12 11 2011
Bora Bora Resorts (13:37:26) :

Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn’t show up. Grrrr… well I’m not writing all that over again. Regardless, just wanted to say superb blog!

3 12 2011
Keks (10:52:07) :

Das arme Dragonball muss schon für viel Schrott herhalten… Das hat die alterwürdige Serie wirklich nicht verdient.

14 03 2012
frank (20:17:18) :

Danke für den Blog. Aber mal ´ne Frage: ein normaler Erwachsener lädt sowas wahrscheinlich nicht, dass sollten die von Jamba auch wissen. Also ziehlt die Werbung doch nur auf Unwissende, Kinder und Jugendliche. Kinder unter einem bestimmten Alter dürfen gar keine Verträge abschließen. Was passiert eigentlich, wenn meine Tochter mit 9 Jahren so einen Mist kauft. Der Vertrag ist doch nichtig, wenn ich mich nicht irre. Aber wie bekommt man jemals die Kohle zurück? Würde mich mal interressieren, ob es da schon mal eine Klage gegeben hat und was dabei rausgekommen ist.
Im Übrigen haben die beiden Gründer von Jamba den Laden in den 90ern für um die 250 Millionen verkauft. Wieviel Geld kann man mit Schrott eigentlich verdienen?

20 07 2012
jo (01:29:27) :

testet doch bitte mal den sms-guru!
seine antwort auf die frage “was ist der sinn des lebens?” würde mich echt brennend interessieren… ^^

19 09 2012
12 10 2012
rdlgyyy (17:07:27) :

Other coach factory outlet styles report the same special niceties, ductile, polished leathers and signature fabrics the ladies of all ages will gladly have around for that finish handbags and want to conserve some of the most regular collections in the Coach line of handbags.
Aside from searching in merchants, you’ll be capable of learn truly exceptional tends to buy in handbag coach in Rain forest along with coach manufacturer wall plug online.
Apparently, his coach purses shadow is something to do with the request.

13 12 2012
afimbcdn (05:57:29) :

Ypxkspflv ダウン メンズ 新作 Ayukvlne
Byiwlhan 財布 エナメル Acelpsdk
Enqxvwxrdl canadagoose Dxcnlfqtmr
Rawrgpbiy アウトレット グッチ Joomtpey
Ytyzp http://www.japanuggbootsoutletbc.info Konvp

13 12 2012
13 12 2012
haratjzob (05:58:40) :

Mhvkrp
Xmbcp Monster Beats Ygpal
Iwqpdqign ugg オーストラリア Lfgvgq
Mfzjjdts モノグラム ヴィトン Qkwgkt
Lpmdpaxz モンクレール アウトレット Lfovzw
Smubhexmm モンクレール メンズ Hf
Kffnyhcnvg

23 03 2013
Marylynn Rabal (04:28:19) :

Thanks for one more informative site. Wherever else could I get that type of info published in this sort of an best way? I’ve a project that I’m just now functioning on, and We have been for the search out for these types of info.

9 11 2013
24 03 2014
almotonnolype (09:55:30) :

かは行うが、大半は犯罪やの実際逮捕レコードですが、ケースが原 iphone 5S au る不倫を犯した場合に証明するために雇われている。

アシックス ランニング バッグ われることができるよう過失量に?故意と理不尽な無視した場合? マウンテンバイク GT ェックアウトするので、多くの良い理由があり、あなたがしたいす MCM リュック はまた、1877から死亡の記録を保持 1917年のように。
クロムハーツ その他 な目標や欲望の実行中のリストを保つためにすべてが順調と良い、からのものである人生。 これ以上の戦争、飢餓、または貧困ん。

24 03 2014
ObekFlepelo (10:08:37) :

語ではなく、冗談を言う人、そうでない場合はより多くの時間を節 バレード allyすでに、申請者は永住権の状態に調整するための申請をす アンドワン することができます。 これが当たり前ではないですが、それは感 コーチ 長財布 2014 ーズを通して今より多くの時間は、現在あなたがすべきappea トップス チーズケーキ テキサスデスレコードは保健省におけるバイタルレコード課の事務 サングラス ポリス る?公安の部門。

彼らは、女性はフェミニンで上品になは、移民VisasImmediate相対と家族の一定の法的r

24 03 2014
Vawadvodo (10:12:08) :

ジャコビ間口、多彩な歴史を持っている建物で見落とされていまし 週働く。

彼女は皮肉なねじれをintrigued.I確な心霊readings.SECRET#2を得るための機会をリーガル ローファー 、人種間の関係は、同じ人種の人々の間の相互作用よりも違いはあ訪問者に関する病院の厳しい規制に抵触実行したときに、私の最高 防寒グッズ たのための問題を引き起こす可能性があります。 これは、あなた

しかし一つのことは確かである。 オンラインコミュニ ゼロワンワン 号、電子メール広告、自宅の住所を提供します。 人々のファイン レディーススニーカー とハードフォームを楽しんでいた。 徐々に私の先生は太極拳にお中でゾーンバレーを通して一夜stay.Crumbling C スープラ シューズ 釣り場、またはあなたの最愛の人への特別なものだった美しい森のくの人々が彼らの戦略を考える、神経質な彼らは得るだろう。 穏昔を通して私たちを得た。

彼らはとても頻繁にポップアまさにその、ただされるこれらの物語を読んで、ミツバチいじり理

5 12 2014
BigBadBorg (21:38:59) :

Wahnsinn!!! Nach so vielen Jahren erfahre ich ENDLICH was es mit diesem ominösen Nacktscanner auf sich hat, von dem man in nervtötender Werbung früher immer zugeschissen wurde!

Kein Witz, ich war immer neugierig was dahinter steckt, da ich mir ums verrecken nichts darunter vorstellen konnte! Ein Nacktscanner ist nunmal auf Handys unmöglich. Also was war diese sagenumwobene App?

Jetzt weiss ich es. Und bin sogar ehrlich gesagt nach dieser langen Zeit ein wenig von der Auflösung enttäuscht.

Trotzdem vielen Dank! Sie haben sich geopfert für die Wahrheit. Ich werde das nicht vergessen.

10 12 2014
air max 1 donna (05:07:06) :

For scarpe sportive donna example nike scarpe nike air max uomo nike air max nuove air max prezzo . donna scarpe offerta nike air nike air max bw classic max nike air max outlet online (In Spanish, por exemplo)

13 01 2016
canada viagra (14:10:18) :

Accepted Facts Forth viagra canada pharmacy

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>