Dr. Super und Dr. Nice erklären die Welt. Part I

4 11 2008

Dr. Nice: Warum man von Kippen scheißen muss

Hallo Raucher und Uncoole,

Soeben wurde mir, Dr. Nice, bewusst, warum man kacken muss, wenn man raucht (vor allem wenn man die Synergie mit Kaffee berücksichtigt). Das ist so:

Gott, der Erfinder von Super Nice, hat das nämlich gemacht, um seine Schafe schlau zu halten. Ich war gerade auf dem Platinbalkon meines Lofts, das ich mir schonmal im Voraus geleistet hab, in weiser Voraussicht auf unseren bahnbrechenden Medienerfolg mit dieser Seite, die übrigens super nice ist. Dort habe ich geraucht und dabei gelesen (=multitasking). Ersteres aus Coolness-Gründen, letzteres, um meinen enormen Denkapparat zu vergrößern und natürlich um meine soeben erworbene Coolness zu neutralisieren. Als ich durch meine Goldene Balkonpforte wieder auf mein Elfenbeinparkett im Inneren des Palasts trat, wurde mir bewusst, dass es selbstverständlich undenkbar ist, dass ich weiterlesen könnte, wo ich doch über einen derart modernen Unterhaltungskram (Xbox360, Fable2, Super Nicer Fernseher aus Gold) verfüge. Doch glücklicherweise verspürte ich einen angenehmen Druck auf meinem Ausscheidungsorgan für Stoffe festen und gasförmigen Aggregatzustands, und somit wusste ich: Ich geh jetzt scheißen, dabei kann ich lesen.

Fazit: Rauchen macht schlau.

Ich würde gern weiter schreiben aber ich muss übelst kac


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Dr. Super und Dr. Nice erklären die Welt. Part I”

4 11 2008
Dr. Super (16:18:03) :

Pah, ich bin trotzdem cool und ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben … denke ich, ich hab noch keine Erfahrungen damit.

7 11 2008
salva (19:08:50) :

“derart modern” und dann ne xbox 360? pfff…

;)

7 11 2008
Dr. Super (19:55:14) :

Genau, hol dir doch eine PS3. Die ist nicht nur neuer und mindestens fast genauso gut sondern auch viel teurer!

9 11 2008
Dr. Nice (21:05:55) :

und dann spiel mal fable 2 HAHAHAHAHHAA

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>