Die perfekten Titten? Part V

3 12 2008

Hallo sabbernd Wartende!

Nicht dass ihr denkt die super-Doktoren aka “Die Macher von Super Nice” wären verrückt geworden. Hier gibts mal wieder Moppen, wunderschön, super nice, und diesmal geklaut von hopeman.de, kuckt euch die Seite dringend mal an, und erzählt mir wie ihr sie findet, und was es da noch so gibt. Bestimmt super sachen, ey. Aber diesmal gibt es nicht nur Moppen, sondern auch eine Umfrage. Also tut eure super Meinung kund, damit wir unsere Jünger besser kennenlernen. Falls du eine der Protagonistinnen eines der bisher 5 Parts bist, lass es mich wissen mit einer obszönen E-Mail an Dr.Nice(@)super-nice.de! hier gibts nochmal die Links zum vergleichen:

Eins, Zwei, Drei, Vier,

Das hier ist Fünf, alter:


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Die perfekten Titten? Part V”

6 12 2008
hugomontenegro (03:12:59) :

Ich finds schon ein wenig dreist von hopeman.de diese titten einfach so mit ner caption zu versehen, diese titten hab ich garantiert schon seit einigen jahren auf meiner festplatte.

6 12 2008
hugomontenegro (03:13:56) :

pferdestärken: meine stimme haben sie trotzdem.

6 12 2008
Dr. Nice (12:17:08) :

mir scheint die nummer 3 ist nach ca 40.000 votes nicht besonders beliebt. aber gott sei dank auch nicht besonders beleibt…puh!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>