Dschungelcamp-Skandal: Lorenzo ist hetero!

14 01 2009

Oh mein Gott!

Er hat es gesagt. Ich meine sie hat es…also…Loretta London oder so hat gesagt sie…also er…ist hetero! Was auch immer das bedeutet, ich denke es ist ein Skandal! Wenn es einer weiß, dann Nico Schwanz.

Allgemein ist das Dschungelcamp ziemlich komisch. Allein wenn man das Penis – Brüste – Verhältnis betrachtet (grundsätzlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen). Hier handelt es sich um folgenden Sonderfall:

10 Titten

6 Penes (Ich sage bewusst NICHT “Schwänze”)

bei 10 Teilnehmern eine äußerst pikante Erscheinung. Mehr aus dem super-aufregenden “Promi”-camp gibts bald!


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Dschungelcamp-Skandal: Lorenzo ist hetero!”

15 01 2009
Johannes (21:58:10) :

Du hast die Titten von Günther Kaufmann vergessen! Die sind zwar weder nice, noch super nice, aber sie sind existent! Und im Gegensatz zu anderen Teilnehmern kommt er ohne Plastik aus!

Gibt es hier eigentlich keinen RSS-Feed? Oder bin ich zu blind?

16 01 2009
Dr. Nice (10:48:09) :

Aussage 1: Ich zähle Männertitten nicht zu den Titten, denn sie sind nicht als solche gedacht. Ich könnte ja auch dem Meziani seine geilen Muskeltitten zählen, aber das tut man nicht, alter.

Aussage 2: Du bist zu blind. Komm einfach jeden Tag hierher. Und kauf Merchandise!

21 01 2009
moench (22:29:59) :

Lorenzo hat eigentlich echt reingeschissen. Weder Mann noch Frau finden den/die/das richtig geil. Wahrscheinlich will er/sie/es einfach nur von seinem/ihrem/essem(bestimmt richtig) ablenken.

Kann außerdem nur zustimmen, dass Männerbrüste auch mit einem Enormen Ausmaß keine Frauenbrüste ersetzen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>