Heidi Klum nackt in GQ

11 02 2009

Hallo, Fans von Germany’s next Topmodel, Hallo Normale Menschen!

Die olle Heidi. Zieht sich nackig aus. Ganz nackig. Ob man was sieht? Ich glaube nicht. Höchstens ein bisschen Arsch. Mal schaun. Aber das beste: Man hört dieses Huhn nicht reden!

Kuckt hier, und sagt bescheid, weil ich bin zu faul zum kucken. Falls ich richtige Nackig-Bilder von Heidi finde, aus meiner Zeit als Seal-Double, dann stell ich sie rein. Illegalerweise.


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Heidi Klum nackt in GQ”

11 02 2009
Astaroth-Gabriel (22:01:06) :

Ich muss euch enttäuschen, aber die Heidi hat leider keine Nippel, wie man hier sehen kann: http://photoshopdisasters.blogspot.com/2008/03/jordache-attack-of-pod-people.html

11 02 2009
hugomontenegro (23:38:09) :

Aber das beste: Man hört dieses Huhn nicht reden!
wie wahr!

und daß sie keine nippel hat läßt mich auf einen weiteren reptilienmenschen schließen.
http://www.flickr.com/photos/burningdove/3242664096/

28 03 2009
koenich (19:34:04) :

war doch klar!
wenn sie mal ihre nippels zeigen sollte, dann gibt seal ihr eine mit und sie läuft wieder einmal eine woche lang mit augenklappe rum, wie bei der ersten staffel von ihrer super nice modelsendung. meint die etwa wir nehmen ihr die jack sparrow nummer ab?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>