GTA IV – Lost and Damned: Der Penis-Skandal

28 02 2009

Hallo Leute die sich für GTA und/oder Penisse interessieren!

Mit der Grußformel dürften schonmal 98% der Menschheit angesprochen sein, yeah. Ich habe für 1600 Einheiten meiner Zweitlieblingswährung (Microsoft Points), die bestimmt bald Weltwährung Nummer Super-Eins sein wird, knapp vor dem Europageld, die Super-Expansion vom Super-Spiel 2008 (GTA 4) für die XBOX360 LEGAL heruntergeladen. Und es ist cool. Man spielt zwar nichtmehr den coolen Niko, dafür aber den coolen Johnny, und der hat keinen Ausländerakzent, aber auch eine krumme Nase.

Außerdem ist er in einer Super-Gang, mit Super-Motorfahrrädern, und Waffe(l)n und Nutten, jippie. Story ist mal wieder Super Nice, wie immer bei GTA halt.

Allerdings habe ich in einem der Videos etwas entdeckt, was noch kein anderer Mensch entdeckt hat: Ein Nebencharakter entblößt seinen Penis! Geneigt Leser wissen, dass das Spiel ruckeln würde, falls eine der Würste der Dres. Super oder Nice mit all ihren Polygonen in voller Größe gerendert werden müsste, deshalb haben die Rockstars einfach eine herkömmliche Größe gewählt, von normalen Menschen, wie Du und Du.

Kauft euch das Spiel, es ist hot, sexy, super nice, und man sieht einen Penis für ca. 3 Sekunden!!!


Hier der Zipfel, am Schluss zu sehen.

P.S.: Wehe ich krieg keine Muschi zu sehen in dem Spiel, verdammte Sexisten!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>