Klitschko vs Gomez – Die Fakten!

18 03 2009

Hallo Fans von Randsportarten!

Der vitale Vitali und der gomische Gomez

Der vitale Vitali und der gomische Gomez

In Stuttgart, der Heimat von Marion Gomez, findet am Samstag der von unzähligen Fans erwartete Kampf zwischen Vitali Klitschko und Mario Gomez statt. Dabei geht es nicht um Geld oder Ähnliches, Gomez hatte Dr. Eisenfaust, wie Klitschko von seinem Liebhaber genannt wird, frecherweise als Dr. Weichei bezeichnet. Das reicht dem Milchschnitte-Baron, um den Gomez mal richtig zu Brei zu hauen. Auch wenn es ein Heimspiel für den feschen Mario sein wird, treffen wird er vermutlich nicht oft, aber das ist er ja gewohnt von seinen Super-Auftritten in der Nationalmannschaft.

Der Kampf wird vor 11.000 Zuschauern stattfinden, ein Punkt, der gegen Gomez spricht. Bei Heimspielen seines Vereins VfB Stuttgart sind nur gegen attraktive Gegner wie Bayern oder Karlsruhe mehr Zuschauer da.

Gomez ist ein Winzling gegen Klitschko, wie auf dem Bild offensichtlich ist. 2 Meter gegen 1,89 Meter, ein Vorteil für Gomez, der Weg von sei Koopf bis zum Boden ist somit nicht soo weit.

Wir, Dr. Super und Dr. Nice, wünschen uns einen blutigen Sieg für Dr. Eisenpenis. Viel Spaß!


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Klitschko vs Gomez – Die Fakten!”

26 03 2009
moench (19:16:16) :

Ist wohl ein ziemlich unfaires duell, denn wenn Gomez immer danebenhaut (was er am besten kann) und der Vitale trotzdem ausweicht, wird Gomez eine ziemlich üble Trefferrate haben. Prognose: K.O. Sieg in der 1. Runde

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>