Super Nice präsentiert den größten RSS-Button der Erde

22 03 2009

Hallo Fans von unglaublich enormen Sachen!

Die wunderbaren Autoren/Doktoren von Super Nice haben einen super Rekord vollbracht! Wir haben den größten! Nicht was ihr denkt, das haben wir ja eh und das weiß auch jeder. Eigentlich schien mir diese Penis-Metapher im Bezug auf den Riesenbutton am Anfang viel zu plump, aber es ist doch ziemlich witzig HAHAHAA. Aber zurück zum Thema:

Super Nice präsentiert den größten funktionierenden RSS-Button der Erde!

Gleich anklicken und ausprobieren, Ladies & Gents, Pimps & Hoes, Freunde & Freundinnen, Pipis & Mumus!

PS: Ich soll noch von Dr. Super ausrichten, dass der Button “super awesome” ist.


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Super Nice präsentiert den größten RSS-Button der Erde”

22 03 2009
Dr. Super (14:52:20) :

Er funktioniert !!!

23 03 2009
Dr. Super (19:19:51) :

Unglaublich, er funktioniert immer noch!!!
Jetzt haben wir nicht nur den größten sondern auch den am längsten betriebenen größten RSS-button seit gestern.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>