Super Nice Anspielung: WSC real 09 [XBOX360]

12 05 2009

Hallo lahme nerds, hallo crazy people.

Da ja niemand gerne auf die Meinung von Dr. Super und Dr. Nice verzichten kann und will, geben wir nun auch unseren Senf zu Spielen und so Zeug ab, ob es euch interessiert oder nicht. Das erste Spiel auf der Liste: World Snooker Championship real 09, gespielt auf der Sexbox360.

Ich weiß nicht ob es überhaupt mehr als 2 Personen auf der Welt gibt, die so ein Spiel spielen, aber ich, Dr. O’Nice, gehöre dazu. Eigentlich war der Plan, es zu kaufen, paar mal zu spielen, und es dann wieder zu verticken. Leider kann ich nicht mehr aufhören es zu spielen. Die Grafik ist (wie zu erwarten) ziemlich gut, solch polierte Bälle gibts höchstens noch im super-nice-PinUp-Kalender, den es fürs Jahr 2010 aufgrund unzähliger Anfragen wohl geben wird.Das Gameplay ist auch gut, wenn man Snooker mag, ich denke eigentlich nicht dass das noch viel besser geht…

Nervig ist, dass das Hauptmenü sehr unnötige Ladezeiten hat, weil man da blöde 3D-Animationen reingebaut hat, wo der eigene Spieler durch irgendein Snooker-Haus latscht. Außerdem gibts einen Haufen Bugs, die allerdings meistens nicht das Gameplay beeinträchtigen, sondern nur nerven, z.B. hört das Publikum manchmal einfach nicht auf zu klatschen. Okay, ich gebe zu, das liegt wahrscheinlich an mir…

Online hab ichs noch nicht gespielt, ich gehe aber davon aus, dass es gut oder schlecht ist, oder mittelmäßig.

PS: Beim nächsten Mal gibts wohl ein Spiel mit mehr Blut, außer jemand läuft in der Zwischenzeit Amok.


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Super Nice Anspielung: WSC real 09 [XBOX360]”

13 05 2009
moench (14:22:28) :

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41O-Xn838dL._SS400_.jpg

scheint ja wirklich super auszusehen :D
jetzt mal unter uns: wie viel geld habt ihr fuer diesen manipulierten test erhalten?

13 05 2009
Dr. Nice (17:54:55) :

also zunächst einmal verbitte ich mir solche unterstellungen :P

wir haben kein geld dafür bekommen, außer du magst vielleicht was zahlen. Und die grafik sieht auf dem bild tatsächlich scheiße aus, da muss ich dir recht geben, aber im spiel sieht das schon ganz gut aus. wie gesagt, die kugeln sehen so aus wie kugeln halt echt aussehen…hehe

im grunde war das nur ein beitrag um die artikelfreie zeit zu überbrücken, bis wir wieder mehr zeit haben, und um schonmal auf den kommenden test von NOCH blutigeren spielen als snooker hinzuweisen.

14 05 2009
moench (13:16:13) :

NOCH blutiger als Snooker? Da wuensche ich mir doch glatt den Test von Jagen 2009 – falls das nicht schon zu brutal ist!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>